Burger mal anders: Matcha Gua Bao Burger mit pulled Jackfruit

Schon mal von Gua Bao Burger gehört? Nein, dann wird es höchste Zeit, das angesagte und köstliche Streetfood aus China, auszuprobieren. Wir haben den Burger aus Fernost KISSA tauglich gemacht und eine vegane Variante mit Matcha kreiert.

Ein Gua Bao Burger besteht aus einem Germteigbrötchen das Bao Bun genannt wird und nach Belieben mit Gemüse und Fleisch gefüllt wird. Um dem Gua Bao Burger eine KISSA Note einzuhauchen, haben wir die Germteigbrötchen mit Matcha verfeinert. Das Auge isst ja bekanntlich mit und die grünen Burger Buns sehen einfach zum Anbeißen aus. Überzeuge dich selbst von der neuen KISSA Kreation und verwöhne deinen Gaumen.

Das neue KISSA Rezept und noch viele weitere Inspirationen für feine Matcha Kreationen findest du in unserer Rezeptsammlung.