But first Hojicha! Der neue ROASTED CHAI FOR LATTE MIX

Wir freuen uns heute das neueste KISSA Tea Latte Familienmitglied zu präsentieren: ROASTED CHAI FOR LATTE MIX 

Ab heute kannst du den neuen Tea Latte Mix für den Herbst & Winter ROASTED CHAI FOR LATTE MIX KISSA im KISSA Webshop bestellen. Hojicha gilt als der neueste Trend aus Japan.

Aber was ist Hojicha?

Der süß-nussige Grüntee mit leichter Röstnote erinnert geschmacklich an Schokolade. KISSA holt das Trendgetränk nun auch zu uns: KISSA Roasted Chai for Latte Mix kombiniert den gerösteten Matcha Grüntee mit dem altbewährten, beliebten Chai-Geschmack zu einem ganz besonderen und völlig neuen Trinkerlebnis! Die perfekte Symbiose aus fein vermahlenem Hojicha, ausgewählten Gewürzen und etwas Süße als cremig-würzige Tea Latte Variation für den Herbst & Winter.

Erfahre hier mehr zu ROASTED CHAI FOR LATTE MIX.

Hojicha