KISSA Tea Goes Berlin Fashion Week mit Lena Hoschek

Am 17. Januar 2017 präsentierte Lena Hoschek ihre neue Herbst-/Winterkollektion 2017/18 unter dem Namen „Dollhouse“ bei der Berlin Fashion Week. Und KISSA Tea war mit dabei.

 

Im Zuge der Berlin Fashion Show designte KISSA Tea zusammen mit Designerin Lena Hoschek eine Special Edition des Supermodel’s Secret Matcha. Die limited Edition wurde im Goodie Bag bei der Show exklusiv an die Gäste vergeben. Im neuen Leo-Optik „Kleid“ besticht Supermodel’s Secret nicht nur mit seinem Geschmack, sondern auch seinem neuen Aussehen. Das Design der Faltschachtel wurde an die Kollektion angelegt. Diese besteht aus kuscheligem Plüsch, Leo-Prints in Candycolours sowie Glitzer-All-overs.

Supermodel’s Secret überzeugt mit seiner lieblich-fruchtigen Note und hilft mit seinen Antioxidantien dem Körper sich schön zu halten. Was Supermodel’s Secret so kann durfte KISSA Tea auch Backstage vor der Fashion Show zeigen und die limitierte Edition von den Models und Stylisten verkosten lassen, was für Begeisterung sorgte. Und auch die Fashion Show selbst durfte KISSA Tea hautnah miterleben. Besonders gefiel und das Kleid mit dem All-over Leo-Print, was für ein Wunder sieht es doch der Matcha Special Edition zum verwechseln ähnlich.