KISSA Yoga Event mit Mady Morrison

Matcha und Yoga sind ein traumhaftes Team! Aus diesem Grund haben wir ein KISSA Yoga Event mit Mady Morrison in Hamburg veranstaltet. Journalisten und Blogger waren eingeladen einen erholsamen Vor- oder Nachmittag mit uns und Mady zu verbringen. Damit du auch einen Eindruck vom Event bekommst, haben wir heute einen kleinen Einblick für dich.

Wir haben die Probe auf’s Exempel gemacht und in Hamburg zur Yoga-Stunde mit Mady Morrison geladen. Bereits um 08:00 Uhr Früh waren die ersten Yogis bereit für den Morgensport! Neben dem ersten Slot gab es natürlich für jene, die nicht gleich in der Früh Zeit hatten, eine weitere Yoga Einheit. Die Begeisterung für die Trendsportart und Mady’s Profi-Tipps war überall zu spüren. Nach getaner Arbeit sowie erfolgreicher Yoga-Session gab’s Matcha Hintergrundwissen aus allererster Hand. So bekamen die Teilnehmer die Gelegenheit Kissa-Gründer, Teepapst Thomas Grömer, zur optimalen Matcha Zubereitung zu befragen. Des Weiteren gab es neben wohlverdienten KISSA Matcha-Latte auch kleine Matcha Snacks. Mit seinem Experten-Wissen zum Thema Matcha gelangt nun der Kissa Genuss auch zu Hause zur absoluten Perfektion!

KISSA Yoga Event mit Mady Morrison

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.