Mit voller Power in den Frühling

Nach der Weihnachtszeit heißt es nun wieder: Zeit für Detox. Um voller Power in den Frühling starten zu können gibt es zwei neue KISSA Frühstücks-Detox Rezepte.

Besonders wenn man sich gerade in einer  Detox-Kur Phase befindet ist es wichtig, gesunde aber auch energiebringende Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Und da das Frühstück zu den wichtigsten Mahlzeiten am Tag zählt, haben wir zwei neue Detox Rezepte für das Frühstück kreiert. Den Start macht das Matcha-Kokosjoghurt mit Buchweizen-Crunch und Mango welches durch seine vielen und energiespendenden Zutaten viel Power am Morgen gibt. Für jene die zum Frühstück mehr Biss haben möchten, legen wir den Matcha-Frühstückskuchen besonders ans Herz. Dieser sorgt eine ganze Woche lang oder für die ganze Familie mit gesunden Zutaten für einen guten Start in den Tag.

Die neuen Detox Rezepte und noch viele weitere Inspirationen für die feinen KISSA Kreationen findest du in unserer Rezeptsammlung.

Mit-voller-Power-in-de-Frühling

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.