Wir feiern Geburtstag – 3 Jahre KISSA Tea

Wir feiern Geburtstag! Am 24. März 2018 wurde unsere Marke KISSA 3 Jahre alt. Wir freuen uns auf drei erfolgreiche und ereignisreiche Jahre zurückzublicken.

Das gesamte KISSA Team möchte sich zum KISSA Geburtstag bei allen Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und Unterstützern, die uns in den letzten drei Jahren begleitet haben, bedanken. Wir blicken auf spannende drei Jahre zurück, mit neuen Produktkreationen sowie Erschließung neuer Märkte. So findet man KISSA mittlerweile neben Österreich und Deutschland auch in Italien, Dänemark, Großbritannien, Frankreich und auch Spanien.

Es soll jedoch nicht nur bei diesen Ereignissen bleiben. Wir arbeiten auch schon wieder an einem neuen Produkt, welches schon in Kürze gelauncht wird. Unser Ziel ist es immer wieder neue Kreationen auf den Markt zu bringen und den Matcha noch mehr in Europa bekannt zu machen. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit viel Matcha und Tee!